Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen

Heute wieder, wie jeden Sonntag, 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe:

01// Geduscht und mir die Haare gewaschen. Das mach ich allerdings nicht nur sonntags ;-).
 

02// Ein Päckchen ausgepackt und mich sehr über den Inhalt gefreut.


03// Stoffe gefaltet.


04// Mir die Nudeln von gestern abend noch einmal warm gemacht. Da mein liebster Mann der Welt mit den Kindern übers Wochenende zu Oma und Opa gefahren ist, hatte ich sturmfrei und konnte daher die Soße mal wieder richtig schön scharf machen.


05// Den Adventskalender befüllt. 


06// Schon mal das Bettchen für das kleine S frisch bezogen.


07// Ganz spät heute die dritte Kerze angezündet und mich gefreut, dass schließlich und endlich alle wieder wohlbehalten nach Hause gekommen sind. Dazu lecker Tee und Kekse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!