Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen

Heute, wie (fast) jeden Sonntag, 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Stunden oder 5 Minuten spielt dabei keine Rolle. © Frau Liebe

01//Physalis gegessen.

 02//Bei einer Aufführung vom Schultheater kräftig Beifall geklatscht.

 03//Das Fenster geöffnet und die Sonne reingelassen.

04//Im Sand gebuddelt.

05//Das kleine S geschaukelt. 

06//Mit einem Malstein eine Bestellliste auf den Boden gemalt und anschließend Pizza und Falafel bestellt.

07//Mit lieben Nachbarn im Hof das bestellte Abendessen und die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Habt eine sonnige Woche!


2 Kommentare:

  1. ganz coole Bilder wie ich finde! Sieht nach einem absolut gelungenen Tag aus. Und schön, dass du sie Sonne nicht nur durchs Fenster lassen musstest sondern auch noch raus gehen konntest :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Momente. Dein kleines "S" da auf der Schaukel ist zauberhaft. Genieß dieses Alter - es ist leider viel zu schnell vorbei!

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!